Donnerstag, 30. Juli 2009

"Memories"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
 

"Secret notes"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Award von Marika...

Die liebe Marika hat mir einen Award geschenkt,
für den ich mich auch hier nochmal ganz lieb bedanken möchte :-)))))


von Marika

Nun...eigentlich haben soooo viele Menschen einen verdient,
(das ist das, was ich nicht so mag...dieses Aussuchen *grins*)
doch ich habe mich jetzt entschieden...
Birgitt hat ihn verdient!
Macht sie doch immer so nützliche Dinge und ist mir eine liebe Freundin geworden!
Sandy hat ihn auch verdient!
Macht sie doch immer so aussergewöhnliche Karten und ist eine treue Besucherin meines blogs!
Und Ulla soll ihn auch bekommen!
Durchs Stempeln haben wir uns gefunden und da freu ich mich irre drüber!
Und noch jemanden habe ich durchs Stempeln echt liebgewonnen...Alex!
Sie ist eine klasse Frau und macht wunderschöne Kunstwerke!!!
Ich könnte noch so weiterschreiben und noch vielen diesen Award weiterreichen...
aber ich glaube, das würd den Rahmen sprengen ;-)

Montag, 20. Juli 2009

Samstag, 18. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

Karte mit "Persönlichem" ;-)

Für ein Ketting in der Stempelallee sollte eine Karte gemacht werden, die die Interessen des Kettingpartners darstellt und dazu noch eine besondere Form hat....

Mein Kettingpartner ist Anne....sie näht, liest, stempelt, malt und mag Vintage / BrownArt, franz. Lilien und Libellen und sie mochte diese Form, die ich schon mal gemacht habe so gern :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!