Donnerstag, 23. Januar 2020

"sweet Marmelade"



yeeeeah ... ich war mal wieder kreativ :-)







Diesmal ist es mir wirklich schwer gefallen. Normalerweise sagen mir die Auftraggeber ihre Wünsche und schon beim Chatten hab ich Ideen und meist passt es dann auch ... ob farblich oder auch gestalterisch.
Hier war mein Kopf wohl noch nicht soweit ... hing wohl noch in 2019 bzw. Anfang 2020. 



Doch dann hab ich es geschafft! 

In meiner Nähgruppe schrieben wir alle, was wir so machen und wie das Jahr 2019 war und als ich den Text von meiner der Auftraggeberin las (ist super, dass sie auch in meiner Nähgruppe ist!), hatte ich DIE Idee! Denn sie kocht total gern Marmelade und "ratzfatz" stand meine Idee und das Umsetzen war dann auch gar kein Krampf mehr. Farben wusste ich ja und welchen Stil sie mag, war mir noch vom letzten Auftrag bekannt. *freu mich*


Wollt Euch das nur eben zeigen ... 

habt nen schönen Abend :-D


Hinweis:
Wie Du siehst, ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Du kannst aber unten ein Häkchen dalassen, damit ich weiss, ob hier überhaupt gelesen wird. Natürlich kannst Du mir auch auf andere Art und Weise ein Feedback geben ... das steht alles unter "Kontakt und Impressum"



Liebe Grüße, Petra